Aktuelles

Cevi Schnupper-Nachmittag 29. Mai 2021

Am Cevi Schnupper-Nachmittag sind alle Kinder, Mädchen und Jungs ab dem 1. Kindergarten, herzlich willkommen mit uns einen spannenden Cevi-Nachmittag in der Natur zu verbringen. Gemeinsam reisen wir zu den Cowboys und Cowgirls und machen Feuer, spielen verschiedene Spiele und lernen Dinge über unsere Umgebung. Wir treffen uns um 14.00 Uhr beim Waldeingang Reinholz. Sei dabei! Wir freuen uns auf DICH! 

Ohne Anmeldung! Bei Fragen könnt ihr uns hier erreichen.

Fröschli Start 🐸

Am Cevi Schnupper-Nachmittag werden wir auch mit den Fröschli anfangen. Die Fröschli sind für unsere Jüngsten vom 1.-2. Kindergarten. Beim Schnuppertag treffen wir uns um 14.00 Uhr beim Feld 1 Pausenplatz. Wir starten dort unser Abenteuer mit Asterix und Obelix, sie zeigen euch wie man Zaubertränke braut, mysteriöse Spuren liest und schwierige Rätsel löst. Sei dabei! Wir freuen uns auf DICH! 

Bei Fragen könnt ihr uns hier erreichen.

Hier zur Veranstaltung.